markowen_pps

Hochzeitsglocken

Mark Owen will heiraten

Nach dem erfolgreichen Comeback mit "Take That" schwebt Mark Owen jetzt auch privat auf Wolke sieben - er will heiraten.

Für Take That-Star Mark Owen sollen bald die Hochzeitsglocken läuten: Er habe seine Freundin Emma um ihre Hand angehalten, und sie habe Ja gesagt, zitierte die "Sun" im Dezember den Sänger der britischen Band. Das Paar wolle im kommenden Sommer heiraten. Take That schwimmen derzeit ohnehin im Glück: Ihr neues Album "Beautiful World" schoss aus dem Stand an die Spitze der britischen Albumcharts, mit ihrem Song "Patience" führt die Gruppe die Single-Charts an.

Nach dem drastischen Ende 1996 ist der derzeitige Erfolg umso erfreulicher. Mussten damals Take That-Sorgentelefone für hysterische Fans eingerichtet werden, scheint heute der Trubel rund um die Pop-Barden gemächlicher. Vemutlich sind auch die Fans in die Jahre gekommen - nicht nur die ehemalige "Boy-Band" selbst. Die Versöhnung mit Robbie Williams vor einigen Monaten, dürfte den Rest zu einem guten Neustart getan haben. Jeder wird wohl einmal erwachsen ...