Grimmige Mienen

Obamas: Krise am 17. Hochzeitstag

Teilen

Präsidenten-Ehe in der Krise?Düsteres Dinner in Fritten-Restaurant !

Katzenjammer bei den Obamas? Mit einem Dinner in einem Frittenlokal (Spezialität: Pommes in Entenfett) beging US-Präsident Barack Obama (48) mit Glamour-Gattin Michelle (45) Samstagabend in Washington D.C. den 17. Hochzeitstag. Doch die Bilder gerieten grimmig: Mit düsterer Miene marschiert er hinter ihr in das Restaurant Blue Duck Tavern. Sie schien ebenfalls missgelaunt.

Prompt wird gerätselt: War es die Enttäuschung über den Olympia-Flop der Bewerbung Chicagos für die Sommerspiele 2016? Michelle drückte drei Tage in Kopenhagen die Hände der IOC-Delegierten, Obama jettete über den Atlantik. Doch Chicago wurde letzter von vier Bewerbern, Rio siegte – eine Blamage!

Reißt der enorme Druck sogar alte Wunden auf? Obwohl die Obamas weltweit als Traumpaar gehuldigt werden, stand die Ehe einst an der Kippe, so ein jüngstes Skandalbuch: Sie hätte es leid gehabt, sich alleine um die Kinder kümmern zu müssen – während er sich aufs "Weltretten" konzentrierte. Dazu hinterließ er stinkende Socken und Zigarettenstummel, hielt sie mit Schnarchorgien wach.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo