Mirjam-Ex stirbt mit 47 Jahren

Jahn Hahn erlag schwerer Krankheit

Mirjam-Ex stirbt mit nur 47 Jahren

Vier Jahre, bis 2011, war er der Lebensgefährte der heimischen Star-Moderatorin. 

Trauer. Der Schock in Deutschland sitzt tief. Niemand wusste, dass TV-Moderator Jan Hahn schwer erkrankt war. RTL gab am Donnerstag dann plötzlich bekannt, dass er im Alter von nur 47 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben ist.

In Österreich kannte man Hahn, der jahrelang das deutsche Frühstücksfernsehen auf Sat.1 präsentierte, als Ex-Freund von Mirjam Weichselbraun. Die beiden waren vier Jahre lang zusammen, er begleitete sie auf den Life Ball – 2011 dann die Trennung.

Drama. Hahn hinterlässt drei Kinder. Sohn Lenius und Tochter Julina aus der früheren Beziehung mit Schauspielerin Alissa Jung. Mit seiner aktuellen Lebensgefährtin Constance hat Hahn ein weiteres Kind, das im Mai 2019 zur Welt kam.