Schock im Netz

Mross-Ex für tot erklärt: So wehrt sich Stefanie Hertel

Teilen

Mega-Schock für die populäre Schlagersängerin

Man möchte es sich gar nicht erst vorstellen, aber was Stefanie Hertel derzeit durchmachen muss ist nicht nur schockierend sondern auch letztklassig. Denn die 44-Jährige Ex-Frau von Stefan Mross ist derzeit mit Meldungen ihres eigenen Todes konfrontiert. "Stefanie Hertel verstarb im Alter von 44 Jahren. Die Ursache war diese gefährliche Krankheit" , steht unter einem Bild, dass derzeit im Internet kursiert. Darauf zu sehen, eine Szene die wohl suggerieren soll, dieses Bild sei bei Hertels Beerdigung aufgenommen worden. Darum ein schwarzer Rahmen und die Überschrift 'Ruhe in Frieden'.

Hertel meldet sich bei ihrem Fans

Immer wieder geraten Prominente ins Visier von ekelhaften Internetbetrügern, doch diese Fake-Meldung sprengt wirklich jeglichen Rahmen. Kein Wunder also, dass sich nun Hertel via Instagram selbst zu Wort meldet: "Ich erfreue mich bester Gesundheit und kann nur hoffen, dass wir bald irgendetwas dagegen tun können" , meldete sich die Schlagersängerin wütend bei ihren Fans. Mittlerweile hat sie allerdings den Beitrag wieder gelöscht - zu groß wohl die Aufregung, zu intensiv wohl der Ärger. 

Erfreut sich bester Gesundheit - Hertel vor 3 Tagen

 

Anwälte sind eingeschalten

Laut Hertel sind die Anwälte bereits eingeschaltet, doch einfach ist es nicht den Betrügern auf die Spur zu kommen. Davon können wohl auch ORF-Moderator Armin Wolf und Millionenshow-Host Armin Assinger ein Liedchen singen, die regelmäßig ebenfalls Opfer solche geschmackloser Postings sind. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.