Tournee-Leak

AC/DC: Sind das die geheimen Wien-Daten?

Teilen

Eine bislang bestinformierte Fan-Seite leakt die möglichen Tour-Daten für AC/DC: Kommen die Teufelsrocker im Juni gleich zwei Mal ins Happel-Stadion? 

23. und 26. Juni Wien, Stadion. Schenkt man der bislang bestens informierten Fan-Seite „Marco's HIGH VOLTAGE Music Channel“ Glauben dann sind das die heißersehntesten Konzert-Termine des Jahres: acht Jahre nach dem letzten Österreich-Stopp haben AC/DC jetzt wieder Wien im Visier!

AC/DC: Sind das die geheimen Wien-Daten?
© YouTube
× AC/DC: Sind das die geheimen Wien-Daten?


Die neuen Termin-Gerüchte würden sich mit den bislang bekannten Plänen zur Comeback-Tournee decken: Die angedachte Option, in Spielberg den Rekord von 2015 (115.000 Fans) zu übertreffen, wurde ja bereits im November wieder verworfen. Seitdem haben Angus Young und Co. für ihre 300-Millionenfach verkauften Hardrock-Hymnen wie "Hells Bells" oder "Highway To Hell" ja nur mehr das Happel Stadion auf der Agenda. (ÖSTERREICH berichtete)

Ein Doppelpack gilt dafür mehr als wahrscheinlich: Das Happel ist 2024 für insgesamt 11 Termine reserviert. „Erst“ sieben dafür sind für das Tripple-Pack von Taylor Swift (8. bis 10. August) und die vier Konzerte von Coldplay (zwischen 21. und 25. August) vergeben.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.