Tickets für »MTV Unplugged«-Show

ÖSTERREICH bringt Sie zu Gabalier

Teilen

Gewinnen Sie zwei Karten für die Show. Nur 300 Fans sind geladen!

Es ist der ­„Ritterschlag“ für jeden Künstler, einmal im Leben eingeladen zu werden, eine MTV Unplugged-Show zu spielen. Volks-Rock’n’ Roller Andreas Gabalier (31) wurde diese Ehre zuteil. Am 13. und 14. September wird er in Wien zwei Akustik-Konzerte im kleinen, intimen Rahmen spielen. Nur rund 300 Fans werden die Möglichkeit haben, die Show live mitzuerleben.
 
Video zum Thema: Andreas Gabalier in Kitzbühel

 
Gäste. Gabalier plant auch, zahlreiche Gäste einzuladen, mit denen er Duette singen möchte. Gemunkelt wird bereits über Xavier Naidoo (44), Sarah Connor (36) oder Schmuse-Barde Sascha (44).
 
Dabei sein. ÖSTERREICH-Leser haben die einmalige Chance, beim ersten der beiden Konzerte am 13. September im Wiener Odeon-Theater dabei zu sein. Zu gewinnen gibt es einmal zwei Karten für die MTV Unplugged-Show. Einfach mitspielen!
 

button

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.