Neues Aufreger-Video

Miley Cyrus: Halbnackte Bondage-Spielchen

Teilen

In Netzstrümpfen beschmiert sie sich mit Öl und lässt sich mit Latexbändern fesseln.

Nachdem sie bereits nackt auf einer Abrissbirne ritt und sich auch auf einem CD-Cover schon komplett hüllenlos zeigte, kann Miley Cyrus eigentlich kaum mehr schocken. Doch das bedeutet nicht, dass sich die Musikerin nicht immer wieder neue Arten der Provokation ausdenkt. In ihrem neuen Video Tongue Tied - ein Auftakt zu ihrer aktuellen Tour - lässt sich die Sängerin von Regisseur Quentin Jones halbnackt und in Sadomaso-Art in Szene setzen. Für eine große Aufregung sorgt sie damit jedoch nicht mehr.

Verstörend oder Kunst?
Ihre Nippel sind nur mit schwarzem Tape abgeklebt, dazu trägt sie bloß ein enges Latexhöschen - nichts, was wir an Miley nicht schon einmal gesehen haben. Zum Song Stockholm Syndrome von 30's feat. Zoe wickelt sich in einer Szene ein Latexband um den Hals oder das Gesicht der 21-Jährigen, dazu ertönt die Textzeile "Drück mich nach unten, so dass es mir schwer fällt zu atmen." In einem anderen Teil beschmiert sich eine nur in Netzstrümpfen bekleidete Miley mit Öl, "Du hast mich gefangen, ich bin deine Geisel", singt eine Frauenstimme.

Dadurch, dass die neue Skandalnudel bei jedem ihrer Auftritte provoziert, ist dieses Video jedoch nichts Neues mehr und kann schon gar nicht für schockierte Gesichter sorgen. Ganz im Gegenteil, denn der Clip wird im Netz schon als Bondage-Kunstprojekt gehandelt.

Miley Cyrus: Heißer Tourstart in Vancouver


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley Cyrus: Heißer Tourstart in Vancouver