Im Juni in Wien!

Fischer: Auftakt zur Mega-Tour

Teilen

Im Düsseldorfer ISS-
Dome startet am 26. Mai die Helene Fischer Tournee.

Ganz entspannt und ungeschminkt checkte Schlager-Superstar Helene Fischer dieser Tage im Düsseldorfer Hyatt-Hotel ein, um hier die letzten Vorbereitungen für ihre kommende Woche startende Tournee zu treffen. Ihr erstes Konzert wird Fischer im ISS-Dome geben. Schon jetzt rollten dort 17 Trucks mit jeder Menge Technik-Equipment an.

Spektakel. Fans dürfen sich auf die Konzerte freuen. Drei Stunden lang wird Helene Fischer ein wahres Hit-Feuerwerk auf der Bühne zünden. 30 Musiker und Tänzer werden ordentlich für Stimmung sorgen. Sechs verschiedene Outfits soll die Sängerin während der Show tragen. Backstage stehen für Fischer Salbeitee, Sanddorn-Riegel, ein Trampolin, Sportmatten und ihr Make-up-Koffer bereit.

Austro-Show. Die 22 Orte umfassende Tour bringt den Superstar natürlich auch nach Österreich. So haben heimische Fans gleich zweimal die Möglichkeit, Hits Atemlos, Marathon oder Alice im Wunderland mitzusingen. Fischer wird am 30. Juni und 1. Juli das Wiener Ernst-Happel-Stadion rocken. Für beide Shows gibt es noch Restkarten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.