Letztes Konzert

Udo Jürgens toppt die Charts

Teilen

Udo Jürgens rangiert mit letztem Album wieder auf Platz 1 der Charts.

Auch drei Monate nach dem Tod von Udo Jürgens halten ihm seine Fans die Treue. So katapultierte sich sein letztes Live-Konzert vom 7. Dezember aus Zürich, das unter dem gleichen Titel auf CD erschien, auf Platz eins der Album-Charts.

Da mussten sich selbst die Seer mit ihrer neuen Platte Fesch auf Platz zwei geschlagen geben.

Flop. Ein anderer heimischer Sänger muss seine erste Niederlage hinnehmen. Andreas Gabalier schafft es mit dem neuen Lied Mountain Man nur auf Platz 62 (!) der Single-Charts. Seine Fans hatten die englischen Texte heftig kritisiert.

Vielleicht ein Testlauf – denn Gabalier arbeitet gerade am neuen Album.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.