Beatrice Egli

Auf Tour

Egli kommt nach Österreich

Bis Herbst 2015 gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Sängerin live zu sehen.

Schon bei "Deutschland sucht den Superstar" konnte Beatrice Egli vor allem durch ihre energiegeladenen und gefühlvollen Live-Aufttritte punkten und das Publikum so für sich einnehmen, dass alle wussten, diese Frau muss gewinnen. Die 26-jährige Schweizerin live zu sehen, ist ein Erlebnis der besonderen Art und in diesem Jahr auch noch an einigen Terminen möglich. Bis Ende November ist die hübsche Sängerin nämlich noch mir der "Schlagernacht des Jahres" unterwegs.

  • 17.10.2014 TipsArena/Linz (Schlagernacht des Jahres)
  • 18.10.2014 Stadthalle/Graz (Schlagernacht des Jahres)
  • 23.10.2014 VAZ/St. Pölten (Schlagernacht des Jahres)
  • 24.10.2014 Salzburgarena/Salzburg (Schlagernacht des Jahres)
  • 25.10.2014 Olympiahalle/Innsbruck (Schlagernacht des Jahres)
  • 23.11.2014 Stadthalle D/Wien (Schlagernacht des Jahres)

 

Auf Tournee
Doch auch ihre eigenen Tourpläne kommen dabei nicht zu knapp. Schon im November startet die Schweizerin in Köln ihre "Pure Lebensfreude"-Tour. Der Titel ist Programm. Die Setlist wird neben allen Hits aus ihrem letzten, gleichnamigen Album auch vollgepackt sein mit dem Besten aus ihrem akutellen Album "Bis hierher und viel weiter". Bis die Tournee in Österreich Station macht, müssen sich die Fans hierzulande noch bis 2015 gedulden, dann singt Beatrice Egli aber gleich an zwei Terminen:

  • 09.01.2015 Tipsarena/Linz   
  • 10.01.2015 Stadthalle F/Wien

 

2015 schon ausgebucht
Doch auch wer an den beiden Tourterminen gerade auf Schiurlaub ist, muss noch lange nicht den Kopf hängen lassen. Bis Herbst 2015 stehen bereits zahlreiche Termine der lebensfrohen Schweizerin fest.

  • 15.03.2015 Schlager im Schnee/Nauders
  • 05.04.2015 Ostergala/Hartberg
  • 21.08.2015 Kitzbühel Musikfestival 2015/Kitzbühel
  • 22.08.2015 Kitzbühel Musikfestival 2015/Kitzbühel
  • 26.09.2015 Alpenländischer Musikherbst/Ellmau
     

Diashow: Beatrice Egli - Ihre schönsten Bilder