Tara

Ekel-Camp

40.000 Euro Gage für Dschungel-Star Tara

Tara Tabitha erfüllt sich nicht nur ihren großen Traum, sie kassiert auch noch ab.

Ankunft. Ab 21. Jänner heißt es auf RTL wieder Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten sind bereits in Südafrika gelandet und genießen bis dahin noch Luxus pur.
Verdienst. Auch die österreichische Sirene Tara Tabitha rittert heuer um die Dschungel-Krone mit. Sie soll laut Insidern bis zu 40.000 Euro Gage kassieren. Damit liegt sie zwar eher im unteren Feld, dennoch ist das ein beacht­liches Gehalt, wenn man bedenkt, dass Tara bereits seit Jahren von der Teilnahme an der Show träumt und diese vor allem durch die hohen Einschaltquoten ein gutes Sprungbrett sein kann.

Spitze. Auf dem Gagen-Thron sitzt laut deutschen Medien Designer Harald Glööckler. Er soll bis zu 225.000 Euro verdienen. Sänger Lucas Cordalis, Schauspielerin Anouschka Renzi und TV-Soap-Star Eric Stehfest sollen mit über 100.000 Euro auch ganz vorne mitmischen.

Chance. Schlusslicht soll demnach Christina Okpara mit 15.000 Euro Gage sein. Für Tara ist der Dschungel jedenfalls schon jetzt ein Gewinn. Und wer weiß, vielleicht schafft sie es dank ihrer heißen Instagram-Bilder gar auf das Cover des deutschen Playboys.

Wer ist ihr Dschungel-Favorit? Jetzt abstimmen!

Diashow: Dschungelcamp 2022: Wählen Sie Ihren Favoriten!

Dschungelcamp 2022: Wählen Sie Ihren Favoriten!

×