Mehr als nur Erbin

7 Dinge über Victoria Swarovski

Teilen

Erbin & Popstar: Was Sie über die Victoria wissen müssen.

Als sie ihren Namen hörte, ging Victoria Swarovski vor Freude in die Knie: Absolut verdient gewann sie die RTL-Tanzshow Let's Dance. Seither ist die Tirolerin - sie entstammt dem Kristall-Clan aus Wattens in aller Munde, hetzt von einem Termin zum nächsten. Freizeit? Das gibt's erst mal nicht. Interviews, TV-Shows - jeder will unsere Victoria.

Das Victoria tough ist und den Stress locker wegsteckt, weiß jeder der sie kennt. Denn die junge Sängerin ist eine echte Kämpferin.

7 Dinge, die Sie über Victoria Swarovski wissen müssen:

  1. Familie. Victoria entstammt der weltberühmten Tiroler Kristall-Dynastie. Ihre Eltern sind die Journalistin Alexandra und Paul Swarovski. Vater Paul arbeitet - wo sonst? - im Familien-Unternehmen.
  2. Liebe. Sie ist zwar erst 22 Jahre alt, aber Victoria hat die große Liebe schon gefunden. Sie verlobte sich 2015 mit Werner Münz (41), ein Münchner Immobilien-Investor.
  3. Leidenschaft. Die Blondine liebte die Musik schon immer. Mit sechs Jahren begann sie im Chor zu singen.
  4. Kämpferin. Als Victoria den Entschluss fasste, die Musik zu ihrem Beruf zu machen, war ihre Familie gar nicht begeistert. Doch sie überzeugte ihre Eltern von ihrem Traum und am Ende sagte Mama Alexandra: "Wenn das dein Traum ist, bin ich auch zufrieden damit und stehe hinter dir."
  5. Weltenbummlerin. Die Österreicherin hat schon an vielen Orten gelebt. Ganze 18-mal wechselte die Familie den Wohnort: "ach der Scheidung meiner Eltern bin ich mit meiner Mutter, die Journalistin war, und meinen Geschwistern oft umgezogen. In Österreich selbst, aber auch in Deutschland, Italien und Amerika."
  6. Durchbruch. Ihre erste Single veröffentlichte Swarovski 2010: "One in a Million". Im Gleichen Jhar sang sie den Titelsong für "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte". Der Titel heißt "There's a Place for Us".
  7. Kay One. Was ist dran an den ewigen Gerüchte um eine Romanze zwischen der süßen Victoria Swarosvki und Macho-Rapper Kay One? Nichts! Die beiden sind nur gute Freunde.

Victoria Swarovski & Erich Klann trainieren für Let's Dance

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.