Alaba Shalimar Heppner

Freundin Shalimar zeigt private Einblicke

Alaba: Liebes-Show auf Instagram

Seit Kurzem zeigt sich Kicker David Alaba von seiner sanften Seite auf Instagram.

Egal, ob ein Kurz-Trip nach Rom oder ein gemeinsames Abendessen – Bayern-München-Star David Alaba und seine Freundin Shalimar Heppner zeigen ihre Liebe seit Kurzem in den sozialen Netzwerken ganz offen. Ein Novum beim Kicker, der sich sonst fast ausschließlich auf das sportliche oder sein Luxus-Leben beschränkt.

© Instagram/Shalimar
Alaba Shalimar Heppner
× Alaba Shalimar Heppner

Turtelei

Erst kürzlich urlaubte das Paar in Rom und postete Fotos vom gemeinsamen Besuch der Sehenswürdigkeiten wie des Trevi-Brunnens oder von der spanische Treppe. Dazu gab es Pasta zum Abendessen. Beim Essen zeigt Shalimar auch, was sie am Herd zaubern kann.

Wieder daheim in München, postete Alaba ein Foto von Reis und gebratenem Lachs, den Shalimar selbst kochte. Sein Kommentar: „Nicht schlecht“.

© Instagram/Shalimar
Alaba Shalimar Heppner
× Alaba Shalimar Heppner