Polit-Post

All-Felix beschimpft uns als Marionetten

Teilen

Auf Facebook wettert Baumgartner über Politiker. 

Felix Baumgartner  meldet sich auf Facebook mit einem Posting anlässlich der französischen Wahl. Darin meint er: "Österreich braucht keine Front National und keine Le Pen. Dieses Land braucht eine völlig neue Bewegung, die direkte Demokratie schafft." Wie genau das aussehen soll, sagt er nicht. Dem Posting stellt er die Frage voran: "Wie lange wollt ihr noch Marionetten sein?" Und spielt darin auf den derzeit heiß diskutierten Song von Xavier Naidoo, "Marionetten", an. Warum Baumgartner noch immer und immer wieder aufs Neue eine Marionette seiner eigenen ( sexistischen ) Ansichten ist, das erklärt er in dem Statement allerdings leider nicht...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.