Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Macho-Anfall

All-Felix postet Po-Grapsch-Foto

Felix Baumgartner hat auf Instagram wieder zugeschlagen. 

Es scheint, als wolle er aus den Schlagzeilen erst gar nicht rauskommen. Nach dem offenen Schlagabtausch mit Corinna Milborn und seiner Abrechnung mit Österreich in einem Interview postet der Stratos-Star auf Instagram ein Foto, das die Wogen neuerlich hochgehen lässt.

Das Foto zeigt Baumgartner mit seiner Freundin Mihaela Schwartzenberg. Sie streckt ihren Po nach hinten und er scheint ihr gerade einen Klaps auf denselbigen gegeben zu haben. Dazu schreibt er: "Manchmal braucht sie einfach einen Klaps auf ihren sexy Po." Dazu noch den fragwürdigen Hashtag "#spanking", also zu Deutsch "versohlen".

Schon öfter wurde dem Extrem-Sportler Sexismus vorgeworfen. Auch in Verbindung mit seiner Freundin. Auf Facebook postete er ein Bild, wie Mihaela sich gegen eine Wand lehnt und er ihren Rücken als Tisch benutzt.

Übrigens hat Mihaela dieses Bild auch auf ihrem Instagram-Account gepostet. Sie scheint damit kein Problem zu haben.

 

Sometimes she needs a little clap on her sexy little ass! #felixbaumgartner #redbull #born2fly #realactionheroes @mihaelaschwartzenberg #spanking

Ein Beitrag geteilt von Felix Baumgartner - Red Bull (@therealfelixbaumgartner) am