Alle lieben Kristall-Girl Victoria Swarovski

Holt sie die Tanzkrone?

Alle lieben Kristall-Girl Victoria Swarovski

Am Freitag schaffte Victoria Swarovski den Sprung ins Finale der RTL-Tanzshow.

Seit dem Beginn von Let’s Dance hat sich eine Kandidatin in die Herzen der Fans und Jury getanzt. Kristall-Erbin Victoria Swarovski (22) steigerte sich von Show zu Show kontinuierlich und gilt seit Wochen als Top-Anwärterin auf die Tanz-Krone.

Jury
Vor einer Woche holte Victoria zwei Mal die vollen 30 Punkte der strengen Jury. Diese Woche schaffte sie ein Mal 29 und zwei Mal 30 Punkte für ihre drei Tänze und zog damit sicher ins Finale ein.

Rückschläge
Für Swarovski war die RTL-Show von Schicksalsschlägen geprägt. Erst starb ihr zukünftiger Schwiegervater bei einem Autounfall, sie tanzte trotzdem. Kurz darauf brach sie sich beim Training eine Rippe und trat gegen den Rat ihrer Ärzte unter starken Schmerzen dennoch an.

Kommenden Freitag tanzt Swarovski zum letzten Mal gegen Sarah Lombardi und Jana Pallaske im Finale von Let’s Dance.