Partymaus

Alm-Zicke Tessa in Wien

In der Reality-Show „Die Alm“ sorgte Tessa für viel Wirbel.

 „Meine Güte, bin ich blass, ich muss sofort in ein Solarium“, reizende Worte schon bei der Ankunft der bekannt launischen Superzicke. Gesagt, getan, immerhin muss Tessa Bergmann (25) ja für ihr nächtliches Wien-Programm frisch und fesch sein. Doch noch ist der Alm-Schreck lange nicht fit für die Partynacht – ein Besuch beim Würstelstand muss drinnen sein, wo sich Tessa, gar nicht model-like, eine Käsekrainer gönnt.

Karriere.
Danach kann‘s endlich losgehen, zuerst in die Baku Lounge und dann noch auf das ein oder andere Glas Champagner ins Palffy. Zum Abschluss erzählte die kleine Diva noch, dass sie jetzt große Pläne hat. „Ich will Schauspielerin werden und lebe deswegen jetzt in London.“ Na dann...