Mit Uta

Ambros: Hochzeit
 verschoben

Teilen

Trauung in Tracht, aber erst 2016. Vorher findet da Paar keinen Termin.

Die erste Ehe wurde schnell wieder geschieden und, wie Ambros einmal verriet, das Ende mit „Champagner begossen“. Der zweite Anlauf mit Margit war schon fruchtbarer – aus dieser Ehe stammt Sohn Matthias – und hielt immerhin über 20 Jahre. Wenn aller guten Dinge drei sind, dann ist es dieses Mal wohl für immer! „Ich heirate erst 2016“, verrät Ambros in ÖSTERREICH nun seine neuen Pläne mit Freundin Uta, die ihm nach der Wirbelopera­tion beistand. Ursprünglich wollte das Paar im Oktober heiraten – doch einen Termin zu finden, gestaltet sich schwierig.

Patchwork
Danach soll die Deutsche zu ihm nach Waidring in Tirol übersiedeln. Dort wohnt Ambros mit Ex Anne und den Zwillingen. „Das Patchwork klappt!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.