"Dankeschön an alle Christkinderl"

Andreas Gabalier postet Oben-ohne-Foto

Teilen

Der Volks-Rock'n'Roller zeigt seinen sexy Oberkörper.

Gedämpftes Licht und Kerzen-Stimmung: Andreas Gabalier ist sichtlich in Weihnachtsstimmung. In einem Facebook-Posting zeigt der Volks-Rock'n'Roller seine romantische Seite. Der Musiker ist auf dem Foto Oben-ohne zu sehen. Und seine gut trainierten Arme lassen sich auch herzeigen.

Vor Gabalier steht offenbar sein Nachtmahl Erdäpfel, Butter und Salz. Dazu trinkt er ein Glas Milch. Für diese bodenständige Mahlzeit wird er auch prompt von seinen Fans gelobt. In kurzer Zeit wird das Posting auch tausende Male geteilt. 

"Einen weihnachtlichen Abend mit Erdäpfel, Butter und Salz ins Land hinaus ???? ...Sowie ein herzliches Dankeschön an alle Christkinderl die so fleißig Fan-Festival-Tickets besorgen, dass sämtliche Ticketverkaufsstellen glühen", bedankt er sich bei seinen Fans.

Angesichts dieses sexy Foto dürfte einigen seiner Fans heiß werden und den Ticket-Verkauf noch weiter ankurbeln.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.