Starnacht-Held

Andreas Gabalier: "Schone mich nicht"

Teilen

Trotz Krankheit feierte der Volks Rock'n'Roller bis Mitternacht in der Wachau.

Gegen den Rat der Ärzte rockte der Sänger bis spät in die Nacht in der Wachau. „Ich bin seit einer Woche voll mit Antibiotika –da kann gar nichts ausbrechen.“ Andreas Gabalier blieb seinen Fans bei der „Starnacht aus der Wachau“ am Samstag nichts schuldig. 548.000 waren im ORF dabei – 5000 schunkelten vor Ort mit.

Feierlaune
Eigentlich hätte er das Bett hüten müssen – aus Singapur brachte er eine Lungenentzündung mit. Gleich drei Mal rockte er die Bühne – und auch bei der Aftershow-Party feierte er mit Semino Rossi und 
Erwin Pröll bis nach Mitternacht. „Mir geht es gut.“ Am Sonntag ging es gleich weiter nach Graz, wo Bruder Willi seine Tanzschule eröffnet. Am Donnerstag startet dann seine Deutschland-Tour in Passau. „Wenn das erste Konzert ausverkauft ist, dann lass ich mir ein zweites Tattoo stecken – einen Anker“, scherzte Gabalier.

Andreas Gabalier: Der Ausnahme-VolksRock´n´Roller

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Andreas Gabalier: Der Ausnahme-VolksRock´n´Roller

Andreas Gabalier rockt Wiener Stadthalle

So rockte Andreas Gabalier die Wiener Stadthalle