Arnie geht es prächtig

Arnie-Scheidung

Arnie geht es prächtig

Trennung: Schwarzenegger hat die Trennung überwunden.

Neuanfang. In einem Interview gegenüber dem TV-Sender Tele 5 gestand Arnold Schwarzenegger, dass sein dunkler Lebensabschnitt nun passé sei. „Es geht mir prächtig, obwohl ich in Scheidung lebe“, so der Leinwandstar, der nach etlichen Seitensprüngen und einem unehelichen Kind mit seiner Haushälterin von Maria Shriver (57) verlassen wurde.

„Meine Frau und ich verstehen uns bestens, es gibt keine Kämpfe. Wir telefonieren ständig und sind gemeinsam für unsere Kinder da.“ Dennoch tut selbst dem Terminator die Erinnerung an seine einst glückliche Familie weh. „Ich habe 100 Fotoalben, aber ich schaue nie eines von ihnen an. Es ist zu schmerzvoll, sich zu erinnern.“

Neue Liebe
Dass Arnie nun das Leben genießen will, liegt wohl an der neuen Frau an seiner Seite. Immer öfter wird der Schauspieler mit der Physiotherapeutin Heather Milligan (38) gesichtet. Vertraut und frisch verliebt sollen die beiden Turteltauben bei einem romantischen Abendessen erwischt worden sein.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×