Charity-Punsch, Artur Worseg

Prost!

Arthur Worseg lud zum Charity-Punsch

Artikel teilen

Die Society zeigte sich bei Glühwein & Fingerfood von ihrer spendablen Seite.

Bei 10 Grad Außentemperatur wurde Samstag im Café Rochus die Punschsaison eröffnet. Und weil sich’s für den guten Zweck viel besser trinkt, ging der Erlös von 2.558,32 Euro an die WORSEG VISION ACADEMY, Beauty-Doc Artur Worsegs Schule in Tansania, die im Jänner eröffnet.

Spendabel
Der größte Scheck des Abends über 500 Euro kam von FP-Chef Heinz-Christian Strache, der mit seiner Andrea vergnügt Punsch servierte. Auch Kickbox-Weltmeister Fadi Merza und Ehefrau Ines machten im Service gute Figur. Neben Andrea Buday, Alexander und Petra Wrabetz kamen auch Christina Lugner und Tochter Jacqueline mit Papa Richard. Der war aber gleich wieder weg: „Ich habe noch nasse Haare und da ist es mir im Freien zu kalt.“

Prost! Arthur Worseg lädt zum Charity-Punsch

Die Society zeigte sich bei Glühwein und Fingerfood von ihrer spendablen Seite.

HC Strache und Freundin Andrea.

Jacqueline und Mausi Lugner.

Ines und Fadi Mendes halfen mit.

Artur Worseg und Freundin Sandra Hrnjak.

Gelohnt: 2.558 Euro wurden gespendet.

Infos auf www.worseg­visionacademy.com.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo