Mirjam Weichselbraun, Vera Böhnisch

Nachwuchs

Baby-Boom: Babys, made in Austria

Auch hierzulande warten viele Promi-Mütter auf die Ankunft des Wunschkindes.

Entweder ist es jeden Moment soweit, oder schon längst passiert: Vera Böhnisch will aus der Geburt ihres ersten Kindes keine große Sache machen. Nicht einmal das Geschlecht hat die Sängerin bis dato verraten. Dabei ist der Geburtstermin bereits Mitte Juli (wie bei Kate).

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Conchita Wurst in der Wüste, Lindsey Vonns Österreich-Urlaub und Bohlens DSDS-Rettung. Plus: Tickets für Xavier Naidoo.

 

Baby-Sommer
Auch andere Promi-Frauen schieben derzeit eine ruhige Kugel – zumindest eine Baby-Kugel. Im Spät-Sommer kommen auch Silvia Hackls und Ruth Brauers Töchter zur Welt. Im September oder Oktober folgen dann Sidos Sohn, Mirjam Weichselbrauns erstes Kind – und auch Hermann Maiers Zwillinge!

Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Diashow: Weichselbraun, Sido & Co: Babys, made in Austria

Kate, Charlotte Casiraghi - auch heirzulande warten viele Promi-Mütter auf die Ankunft ihres Wunschkindes. Und wir auch.

Ruth Brauer: Es wird ein Mädchen! Schon die zweite Tochter der Schauspielerin Ruth Brauer (41) ist auf dem Weg. Im August ist es soweit – Papa Kyrre Kvam ist bei der Geburt dabei.

Charlotte Würdig & Sido: Rapper Sido (30) gibt sich als werdender Vater handzahm. Ehefrau Charlotte darf sogar einen Baby-Blogg auf YouTube machen, in dem er die Hauptrolle spielt und das Baby natürlich. Es wird ein Sohn und kommt im September.

Mirjam 
Weichselbraun: Seit dem Life Ball ist die Star-Moderatorin (31) in Tirol abgetaucht, kleinere Ausflüge gönnt sich die werdende Mama aber. Einerseits nach London zu Papa Ben Mawson – aber auch in Mallorca bei „Wetten, dass..?“ und beim „Dirndljägerball“ war sie zu Gast. Geburtstermin ist ja erst im September.

Regina Kail: Die ATV-Moderatorin (36) erwartet ihr erstes Kind mit Freund und Topmodel Michael Urban. Der Geburtstermin wurde für Herbst errrechnet. Und so wie der Bauch wächst, ist es wohl schon im September soweit.

Vera Böhnisch: „Freu mich sehr!“ Dieser Tage wird die Sängerin zum ersten Mal Mama. Ob Bub oder Mädchen wollte die 26-Jährige vor der Geburt nicht verraten. Termin wäre Mitte Juli, wie Herzogin Catherine. Danach will sie Freund Franz Joseph Doppler bald heiraten.

Silvia Hackl: Der Bauch von Missen-Chefin Silvia Hackl (30) sorgte bereits beim „Miss Austria“-Finale für Furore. Ende August ist es soweit. „Es wird ein Mädchen und Josephine heißen“, freut sich Hackl schon auf ihre kleine Tochter. Papa ist natürlich Ehemann Josef Schachermayer.

Hermann Maier: Doppeltes Glück. Jetzt wird es für den Herminator ernst. Freundin Carina ist schwanger, wie der Ski-Star (40) selbst bestätigte. Und laut Mama Gerti werden es Zwillinge! Sie sollen im Oktober oder November auf die Welt kommen. Weiterer Nachwuchs ist geplant.