Alaba-Shalimar

Shalimar ist hochschwanger

Baby-Countdown für Alaba

Star-Kicker David Alaba und Shalimar Heppner warten auf ihr erstes Baby.

Vorfreude. Jeden Tag erfreut uns David Alabas (27) Freundin Shalimar Hepp­ner mit neuen Fotos ihres stetig wachsenden Bäuchleins. Mittlerweile ist die Beauty bereits hochschwanger und es kann sich nur noch um wenige Tage handeln, bis Alaba junior das Licht der Welt erblickt. Star-Kicker David machte die Schwangerschaft erst am 31. August offiziell. Berichtet wurde aber bereits seit Juni davon. In seinem Posting verriet der Sportler auch, dass es ein Bub wird.

Traumhochzeit im Hause Alaba?

Shalimars letzter Auftritt liegt bereits drei Wochen zurück. Damals zeigte sie sich mit David beim Münchner Oktoberfest, wo sie vor einem Jahr ihre Liebe öffentlich machten. Davor sollen die beiden jedoch schon seit eineinhalb Jahren ein Paar gewesen sein.

Für Alaba und Heppner ist es jeweils das erste Kind und die Vorfreude ist entsprechend groß. Das Paar ist streng katholisch, demnach könnte es bald eine Traumhochzeit geben. Vielleicht sogar noch vor der Geburt des Babys?