Babyglück: Kleine Victoria für Iva Schell

Geheimnis gelüftet!

Babyglück: Kleine Victoria für Iva Schell

Maximilian Schells Witwe wird im September Mutter einer kleinen Tochter.

Es kommt nicht allzu oft vor, dass man eine werdende Mutter so strahlen sieht wie Iva Schell (38). Bei ihrem voraussichtlich letzten Gesangsauftritt vor der Babypause im Rahmen einer Charity-Gala im Casino Baden verplapperte sich Schell auf der Bühne. „Die Kleine liebt Musik, aber jetzt schläft sie glaube ich gerade“, rutschte Schell vor versammeltem VIP-Publikum heraus. Noch vor einer Woche sprach Maximilian Schells Witwe (kurz nach ihrem Ultraschall-Termin) im ÖSTERREICH-Talk noch davon, dass sie und ihre neue Liebe Kari Noé das Geschlecht „noch nicht verraten wollen“.

Royal
Das Geheimnis ist somit gelüftet und aus dem Umfeld des Operetten-Stars erfuhr ÖSTERREICH auch gleich den Namen, den Schells Nachwuchs tragen wird. Ihr Tochter soll Victoria heißen, wenn sie am 18. September das Licht der Welt erblickt.