vlcsnap-2020-04-16-18h48m42s466.png

Erst Shitstorm, jetzt Hype um Video

Bäckerin Doris Felber wird zum Online-Star

Teilen

Das kultverdächtige Video der Bäckerei-Chefin wurde zum Online-Hit.

Cool. Die Freude über die Öffnung der Baumärkte war bei Doris Felber groß, denn schließlich betreibt die Bäckerei-Chefin in manchen davon kleine Filialen. Ein Online-Video sollte diese Freude zum Ausdruck bringen. Für Sager wie „genagelte Topfengolatsche“ erntete Felber aber viel Spott im Netz.

Gestern legte sie nach und reagierte mit einem neuen Video auf die Hass-Postings. Ein User mokierte sich: „Wie deppat kann man das Wort Leberkässemmel aussprechen“. Die Bäckerin antwortete prompt mit einer Leberkäse-Challenge. „Wer kann Leberkässemmel noch deppater aussprechen als ich?“, fragte sie und bat um Zusendung von Videos. Im Internet wird sie jetzt für ihre Authentizität gefeiert. Das Video hat schon mehr als 100.000 Zugriffe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.