Erneuter Fan-Wirbel

"Bei RTL reingekauft" - Das Netz lästert über Victoria Swarovski

Teilen

"Let's Dance"-Fans ätzen immer wieder gegen Kristallerbin Victoria Swarovski

"Zu dünn", "magersüchtig", in letzter Zeit häufen sich die Negativ-Kommentare bezüglich Victoria Swarovskis Figur. Aber nicht nur ihr Aussehen sorgt regelmäßig im Internet für Diskussionen, sondern auch ihre Moderationskünste beschäftigen die "Let's Dance"-Zuschauer. Seit 2017 ist die Österreicherin bereits das Aushängeschild der beliebten RTL-Tanzsendung. Sie folgte auf Sylvie Meis. 

 

 

 

Swarovskis Aussprache sei "eine Zumutung"

Die Hass-Welle gegen Vici schlägt von Woche zu Woche höher. „Gutes Aussehen schützt nicht vor miserabler Moderation“ und "kann Daddy Swarovski nicht auch noch einen Moderations-Coach bezahlen?“, heißt es da beispielsweise auf "X". Letzterer spielt auf gemeine Gerüchte an, dass Victoria "durch ihre Eltern bei RTL reingekauft" wurde. Immerhin, ihr Outfit am Freitag (12. April) schien den Fans zu gefallen: "Endlich einmal ein Kleid, das dir steht", schreibt ein Follower auf Instagram. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.