Herzig

Benni Raichs Papa-Alltag

Teilen

Marlies und Benni Raich posten auf Facebook süße Papa-& Mama-Fotos.

Dass Sohn Josef die Krönung im Leben der ehemaligen Ski-Stars Marlies (34) und Benni Raich (37) ist, zeigt das Paar seinen Fans auf Facebook. Das jüngste Foto zeigt Neo-Papa Benni beim Montieren der Kindertrage im Auto. Mit Grinse-Smiley schrieb Marlies „Übung macht den Meister“ zum Foto.

 

 

Durfte heute meine kleine Familie nach Hause holen! Wir freuen uns auf die neue Dreisamkeit ????!

Posted by Benni Raich on Samstag, 24. Oktober 2015

 

Riesenfreude
Benni geht auch voll und ganz in seiner Vaterrolle auf, wie er im ÖSTERREICH-Talk ausplaudert. „Klein Josef war bei seiner Geburt 51 Zentimeter groß und wog 3,43 kg. Wir haben eine Riesenfreud’ mit ihm“, so Benni Raich. Und auch beim Windelwechseln legt der Papa selbst Hand an. „Ich lerne schnell“, grinst Benni.

Und für möglichen weiteren Nachwuchs hätte er sogar noch „ein paar Kinderzimmer frei“.

 

 

Hoffe ihr hattet auch einen so schönen Herbsttag wie wir! #familytime #besttime

Posted by Schild Marlies on Sonntag, 1. November 2015
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.