Unendliche Liebe

Birgit Lauda als Model für Edel-Juwelier

Teilen

In neuem Sujet wirbt Birgit Lauda für den Juwelier Köck.

Seit über zwei Jahren schmückt Birgit Laudas Ringfinger ein Schmuckstück von Edel-Juwelier Reinhard Köck. Genau genommen ist es ihr Ehering. Nun schmückt sie den Köck – nämlich als Model der neuen Kampagne. "Für den Reinhard habe ich eine Ausnahme gemacht. Er hat unsere Hochzeitsringe entworfen inklusive Gravur", verriet die Gattin von Airliner Niki Lauda dem Seitenblicke Magazin.

Längst verbindet Köck und Familie Lauda mehr als nur eine Geschäftsbeziehung. Auch zum Hochzeitstag am 25. August zeigte sich die Formel-1-Legende von der romantischen Seite: "Er hat mir einen Ring geschenkt, in der Form eines 'Unendlich'-Zeichens. Als Zeichen für die Unendlichkeit unserer Liebe", so Birgit. Möglich, dass sie an ihrem 32. Geburtstag am Sonntag wieder ein Schmuckkästchen öffnen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo