Fans verstört

Botox-Panne für Karina Sarkissova

Teilen

Auf Instagram zeigt sich die Primaballerina wieder einmal komplett verändert

Aus ihren Schönheits-OPs hat Ballerina Karina Sarkissova noch nie ein großes Geheimnis gemacht. Ganz im Gegenteil, bei "Dancing Stars" scherzte sie gar noch über ihr eigenes Aussehen, das neueste Foto der Jurorin schockiert die Fans aber dennoch. Auf Instagram zeigt sich Sarkissova jetzt erneut komplett verändert. Ein Selfie zeigt sie stark geschminkt mit sehr plastisch wirkenden Wangen. Im Gesicht findet kaum noch Bewegung statt. 

 

Das Posting auf Instagram sorgt bei Sarkissovas Anhängern für Aufregung

Fans fragen Sarkissova: "Was ist passiert?"

Die Follower geben sich schockiert: "Was ist passiert?", fragen sich einige. Manche sind sich sicher, dass Karina hier einfach zu viele Filter verwendet hat. Andere vermuten eher Filler. Fakt ist: Die Ballerina ist kaum zu erkennen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.