Neue Hit-CD

Camora: 2,4 Millionen zum Abschied

Teilen

Am 1. 11. bringt RAF Camora die Abschieds-CD „Zenit“ – Für Fans gibt’s Bio gratis dazu.

Hype. Im August hielt er mit der CD-Ankündigung ganz Wien auf Trab. Massenhysterie am Schwedenplatz. Jetzt bricht Chart-Aufreger RAF Camora (35) mit dem Abschieds-Werk Zenit alle Rekorde: 2,4 Millionen Euro Umsatz alleine dank 40.000 Vorbestellungen einer exklusiven CD- Box.

Hits & Bio. Die hat es aber auch in sich: Neben den 16 neuen Hits legt RAF nämlich auch seine Biografie Von der Zone zum Zenit („heftig und sehr sehr persönlich“) bei: „Business-Experten wissen, dass ich damit viel Geld gemacht hätte, aber mir war es wichtiger, dass sich meine Fans mit dem Buch auseinandersetzen, als dass es bei Thalia für Gitti und Franzi herumsteht“, erklärt er auf Instagram den ungewöhnlichen Schritt, der bei 11,5 Millionen Euro Vermögen aber kaum ins Gewicht fällt

Abschied. Gefeiert wird der potenzielle Nummer-eins-Hit mit einer Privat-Party im Club „Wien West Zøne“. Am 7. 12. rockt er mit Bonez MC in Graz. Im August beim Frequency. Im Dezember 2020 hört er auf. „Wenn ich weitergehen würde, wäre ich als RAF nicht mehr hungrig genug!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo