Designerin

Cardi B macht Österreicherin zum Star ihres Musik-Videos

Teilen

Die Schuhe einer Wiener sind bei Stars aus aller Welt heiß begehrt

Beyoncé, Erykah Badu, Lady Gaga und Cardi B sind große Fans der österreichischen Schuh-Designerin Carolin Holzhuber. Für ihr neues Musik-Video zum Song "Enough" hat sich Letztere wieder für ein ausgefallenes Modell der Wienerin entschieden und macht sie somit selbst zum Star. 

 

 

 

Auf Instagram kann man die Arbeit der Schuh-Designerin verfolgen. Im Gespräch mit "Footwearnews.com" verrät Holzhuber: "Ich mache nur ein bis zwei Kollektionen im Jahr. Alle Schuhe sind auf Bestellung gemacht. Meine Kunden kontaktieren mich direkt, um ein Paar aus der Kollektion zu bekommen oder eine Sonderanfertigung anzufordern." Jede Kollektion habe ein Thema: "Oft auch politisch. Denn Mode spiegelt die Gesellschaft wieder", sagt sie. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.