Cathy in Berlin: „Starte bei null“

Heimkehr

Cathy in Berlin: „Starte bei null“

Knapp drei Wochen nach der Scheidung von Mörtel ist Cathy zurück in der Heimat.

Mit den Worten „Von null startend, habe ich nichts zu verlieren. Ich bleibe, wie ich bin und muss nichts beweisen“, kommentierte Cathy Lugner (27) ihre Heimkehr in ihren Heimatort Wittlich auf Facebook. Das Foto dazu zeigt einen Stapel Umzugs-Kartons, die bereits in Deutschland angekommen sind. Ihren neuen Lebensmittelpunkt will Cathy aber in weiterer Folge in Berlin wissen. Ob sie bis dahin auch den Namen Lugner abgelegt hat, ist noch nicht bekannt.

Flucht
Im Interview mit VOX sprach Cathy über den Grund ihres raschen Abschieds aus Österreich. „Ich will nicht meinen Mann jeden Tag sehen in der Zeitung, was ich hier in Österreich nicht umgehen kann. Ich will das einfach vergessen“, so Mörtels Ex. Auch Hass-Briefe an sie dürften ihren Teil beigetragen haben.

Video zum Thema: Cathy Lugner rechnet mit Österreich ab
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen