Neustart

Cathy Lugner: "Habe nichts zu verlieren"

Teilen

Lugners neueste Ex-Frau postet Umzugskartons: "Ich starte bei Null."

Ihr Haus in Süßenbrunn hat Cathy Lugner in die vertraunsvollen Hände eines Immobilienmaklers gelegt, ihre Kisten sind gepackt: Auf Facebook veröffentlichte die fünfte Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner ein Foto ihrer gefüllten Kartons, dazu ein paar Möbelstücke - sie ist bereit für den Umzug nach Deutschland.

Neustart

Dazu schrieb die 26-Jährige: "Starting from zero, i've got nothing to lose.. I'll be myself, got nothing to prove." Auf gut Deutsch: "Ich starte bei Null, ich habe nichts zu verlieren... Ich werde ich selbst sein, muss nichts beweisen." Offenbar in Anlehnung an den Hit Fast Car von Tracy Chapman. 

Flucht

Nach der Scheidung von Richard will Cathy in ihre Heimat Deutschland zurückkehren. Als einen der Gründe für ihren Umzug nannte die ehemalige Krankenschwester die Ablehnung, der ihr in Österreich entgegen schlägt: "Obwohl ich angefangen habe, das Land in mein Herz zu schließen, verlasse ich Österreich unter anderem auch wegen solchen 'Liebesbriefen'", schrieb sie vor einigen Tagen auf Facebook und veröffentlicht dazu ein Foto eines Hassbriefs mit üblen Beschimpfungen gegen sie und ihre achtjährige Tochter Leonie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo