Unglückliches Selfie

Cathy Lugner, warum denn so traurig?

Was hat Gatte Richard denn jetzt schon wieder angestellt?

Auf Facebook hält Cathy Lugner ihre Fans regelmäßig über ihr Leben auf dem Laufenden. Zumeist postet sie sexy Schnappschüsse, Fotos mit Töchterchen Leonie oder Selfies aus der Küche. Doch darauf sieht die Blondine immer fröhlich und gut gelaunt aus. Nur ihr letztes Foto lässt aufhorchen. Im Auto sitzend schaut Richard Lugners Gattin nicht gerade glücklich aus. Ist sie auch nicht.

© Facebook
Cathy Lugner

(c) Facebook

Trauerschnute
Was hat Mörtel denn jetzt schon wieder angestellt? Oder ist sie etwa doch unzufrieden mit ihrer neuen Frisur? Natürlich nicht. Im Hause Lugner ist alles im Lot, nur das schlechte Wetter macht Cathy zu schaffen.

"Meine Trauerschnute & ich. Bin einfach not amused darüber, dass es schon wieder regnet. Hatte mich gerade an die Sonne gewöhnt", trauert sie den warmen Temperaturen nach und spricht damit sicherlich so manch einem aus der Seele.