Ex-Frau

Cathy & Tochter Leonie verspotten Lugner

Teilen

In einem Video machen sich die beiden über den Baumeister lustig.

Cathy und  Richard Lugner  sind schon ein paar Monate geschieden, können es aber nicht lassen, übereinander zu reden. Jüngst hat Richard in einem Interview mit oe24.TV gemeint, Cathy habe sein Handy abgehört und sei nur auf sein Geld aus gewesen.

Machen sich lustig

Dass Cathy, die sich mit ihrer Tochter Leonie in Deutschland wieder ein neues Leben aufgebaut hat, das Lachen nicht vergangen ist, beweist sie in einem Video von Promiflash. Darin sprechen Mama und Tochter über die Zeit mit Richard. Besonders witzig für Leonie: Richard Lugners Wiener Akzent. Und den hat die Neunjährige schon bestens drauf, wenn sie ihn imitiert. "Er ist einfach zum Lachen!", meint Leonie. Und Mama Cathy: "Er war schon witzig. Am Schluss war es schon echt anstrengend." Cathy meint weiter, dass Richard bald nach der Hochzeit kein Interesse an Leonie gezeigt habe, alles sei wichtiger gewesen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.