Christian Rainer: Das ist seine Neue

Liebes-Outing auf der Romy-Gala

Christian Rainer: Das ist seine Neue

Auf der Gala zeigte er sich mit seiner neuen Freundin. Seine Ex Nadja Bernhard war auch anwesend.

Das Who’s who der Schauspiel-Stars traf sich gestern Abend bei der Romy-Gala in der Wiener Hofburg. Als Moderatoren der vom ORF übertragenen Preisverleihung standen Katharina Straßer und Andi Knoll vor der Kamera.

Romy-Stammgäste wie Tobias Moretti, Gerti Drassl, Adele Neuhauser, Ursula Strauss oder Franziska Weisz waren auch gestern wieder mit dabei. TV-Star Barbara Schöneberger reiste aus Deutschland an und als Show-Highlight sollte Peter Simonischek die Auszeichnung für sein ­Lebenswerk erhalten.

© APA/HERBERT NEUBAUER

Pikantes Liebes-Outing

Volks-Rock’n’ Roller Andreas Gabalier holte sich mit Freundin Silvia Schneider den Preis für den „TV-Moment des Jahres“ ab und strahlte an Silvias Seite. profil-Herausgeber Christian Rainer wieder­um präsentierte erstmals seine neue Liebe Sonja. Pikantes Detail: Auch Rainers Ex Nadja Bernhard war anwesend.

© APA/HERBERT NEUBAUER