Hochzeit

Christine Reiler sagt Samstag JA

Teilen

Christine Reiler heiratet am Samstag Automobilmanager Markus Flasch.

Charity-Lady Yvonne Rueff ist nicht die einzige Promi-Braut des Sommers. Am Samstag sagt Ex-Miss-Austria Christine Reiler „Ja“ zu ihrer großen Liebe, Automobilmanager Markus Flasch (34). „Es wird im kleinen Kreis stattfinden, ganz ohne Promis“, freut sich Reiler (33) auf ihre Hochzeit. Und ÖSTERREICH erfuhr, wo: In seiner Heimatgemeinde Abtenau in Salzburg sagt das Paar gegen Mittag „Ja“– und zwar ganz zünftig in Tracht.

Das Kleid entwarf die slowenische Designerin Ursa Drofenig. Sie kreierte für die gebürtige Salzburgerin bereits ihre Opernball-Roben. Trauzeugin wird Reilers beste Freundin Judith. Ansonsten verzichtet Reiler auf jegliches „Chichi“.

Wunsch
In den Salzburger Bergen hat Reiler bereits ihren Antrag bekommen. Dabei träumte die Ex von Markus Rogan gar nicht von einer Hochzeit. „Aber ich habe festgestellt, dass ich immer konservativer werde, je älter ich werde.“

Auch Kinder wünscht sich fertig studierte Medizinerin. „Ja, nur keine Zwillinge.“ Daran wird wohl in den Flitterwochen gebastelt. Wo die aber hin gehen, das wird (noch) nicht verraten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.