Nach langer Funkstille:

Comeback nach OP: Cathy Lugner ist zurück!

Teilen

Bei Cathy Lugner herrschte seit ihrer Operation Funkstille - jetzt ist sie wieder da. 

Cathy ist zurück! Das Model und Ex-Frau von Richard Lugner, Cathy hat sich zum ersten Mal nach ihrer Operation bei ihren Fans via Instagram gemeldet. "I am back! ..& manchmal verlangt das Leben ein wenig Balance von einem ab..", schrieb sie in einem Posting. Ihre Anhänger atmen durch: Im Oktober hieß es, dass sie sich "aufgrund gesundheitlicher Probleme erst mal zurückziehen" werde. Sie habe eine "Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen" erhalten, sagte sie damals. Jetzt scheint sie wieder voll fit zu sein. 

In dem Posting zeigt sich die Society-Lady quietsch-vergnügt am Schliersee in Bayern. "Schön, dass du wieder da bist. Pass auf dich auf", schreibt ein glücklicher Fan auf Instagram. "Schön, dass es dir wieder besser geht und natürlich ist es schön von dir zu hören...", lautet ein anderer Kommentar. 

 

 

OP im Dezember

Dann die erschütternde Nachricht im Dezember: Cathy wurde operiert. Über den Grund für den Eingriff herrscht Stillschweigen.

Ex-Mann ­Richard Lugner (86) vermutete hinter dem OP-Posting von Cathy einen PR-Gag und sprach ihr ab, krank zu sein. Die Folge war ein weiteres Posting, in dem Cathy einen Anwaltsbrief veröffentlichte, der ihre Erkrankung bestätigen sollte. Nun hat sie die OP hinter sich und zeigt sich mit neuem Elan. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo