Conchita: "Trage nie wieder Kleider!"

Großer Talk

Conchita: "Trage nie wieder Kleider!"

Mannomann: 
Conchita mag’s härter, männlicher und haariger. 

"Conchita könnte den Life Ball übernehmen!" Nach der HIV-Beichte, einem Jahr Pause und dem für 10. Juni angesetzten Comeback denkt Gery Keszler (53) bereits ans Aufhören. Im ORF-Interview mit dem TV-Magazin Kultur sinniert er nicht nur über den Abschied, sondern auch über eine mögliche Nachfolge: "Ich gehe auch schon auf die 60 zu und finde, dann sollten Jüngere ans Werk kommen, die das übernehmen. Conchita vielleicht!" Und unsere Song-Contest-Queen, die heuer erstmals den schillerndsten Charity-Ball der Welt moderieren will ("Tue ich das? Ich bin so unschlüssig"), ist gar nicht so abgeneigt. "Der Life Ball ist Pflicht für mich – in welcher Form auch immer ich eingeteilt bin", verrät sie im Talk mit Seitenblicke.

Warum sie seit über einem Jahr keine Kleider mehr getragen hat und wie ihre Pläne sind, das lesen Sie im aktuellen Seitenblicke-Magazin!