Conchita

Oben-ohne-Tanz im Volksgarten

Conchitas Nackt-Party zum 30er

Künstler Conchita feierte am Wochenende noch einmal Geburtstag.

Nachdem die private Geburtstagsparty Anfang November sogar von der Polizei gecrasht wurde, ließ es Conchita (30) nun noch einmal öffentlich krachen. Erst verzauberte der Künstler in der Halle EG im Wiener MQ die Fans, um anschließend mit ihnen im Volksgarten abzutanzen – gigantische Geburtstagstorte inklusive. Auf der Bühne trug Conchita einen Glitzer-Einteiler, passend zum Motto „Glitter“.

© Instagram
Conchita
× Conchita

Exzentrisch

Im Laufe des Abends wurde die Bekleidung immer weniger, Conchita trug den Glitzer bei der Aftershowparty am nackten Oberkörper. Auch prominente Gäste wie Moderator Alfons Haider oder Thomas Kirchgrabner hielten sich an den Dresscode.

© Instagram
Conchita
× Conchita