danzer446

Zum 70er

Danzer: Rührender Brief von seiner Tochter

Die Tochter des 2007 verstorbenen Musikers schickt Geburtstagsgrüße ins Jenseits.

Im Jahr 2007 starb Austropop-Legende Georg Danzer an Lungenkrebs († 61). Am Freitag wäre er 70 Jahre alt geworden. In Gedenken an ihn, nahm Sänger Norbert Schneider seine Songs neu auf.

Auch seine Tochter Daniela (40) widmete sich an seinem Ehrentag seinem Gedenken: „Den großen Danzer könnte man nicht oft genug feiern, habe ich irgendwo gelesen.“ Der Neuaufnahme seiner Songs stehe sie mit skeptisch gegenüber: „Für mich persönlich sind die Originale nicht zu toppen. Es ist dennoch schön und richtig, sich an dich zu erinnern und in Ehren zu halten“, schrieb sie.

Dann folgten rührende Worte: „Ich denke natürlich heute ganz besonders an dich und, dass du immer noch so eine dermaßen große Lücke in meinem Leben bist, die man niemals wird füllen können.“

© Facebook/Screenshot
Danzer Tochter Posting