Hasselhoff geheim auf Hochzeit in Wien

Weddingcrasher

Hasselhoff geheim auf Hochzeit in Wien

Überraschungsgast auf Hochzeit: David kam plötzlich zur Tür rein.

Er liebt Österreich, Wien und Kärnten, seit er als „Knight Rider“ Karriere machte. Nun aber kam David Hasselhoff (59) fast wie James Bond nach Wien. Am letzten Wochenende flog er inkognito nach Österreich, um hier als Partycrasher ein Paar zu überraschen – und das kam so …

Überraschung
Ein Hamburger Industrieller und eine Bulgarin schlossen in Wien den Bund des Lebens. Die Hochzeit war voll im Gange, als die Tür aufging und Hasselhoff hereinkam. Der Serien-Star wurde von seinem Neffen Nick (25) begleitet, Freundin Hayley Roberts war daheimgeblieben. Das Ganze flog auf, weil Hasselhoff alles auf Twitter ausplauderte.

Nach der Sause flog "Hoff" an den Wörthersee, heute geht es zurück nach London.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×