Doris Hofmann

Vize-Miss Austria

Hofmann kämpft um Miss Universe-Krone

Seit langer Zeit wird wieder eine Österreichin an der Miss-Wahl teilnehmen.

Bei der Miss Austria Wahl 2013 belegte sie hinter Siegerin Ena Kadic zwar nur den zweiten Platz, doch als Model scheint Doris Hofmann trotzdem noch immer durchstarten zu wollen. Sie Steyrerin wird nämlich an den Wahlen zur Miss Universe in Moskau teilnehmen. Erstmals seit langem vertritt wieder eine junge Dame Österreich bei diesem Bewerb.

Sympathisch Vize-Miss
Die Pläne, im Herbst als Lehrerin zu arbeiten, muss die 23-Jährige nun zumindest auf nächstes Jahr verschieben. Immerhin muss sie sich gut darauf vorbereiten, sich vor einem Millionen-Publikum zu präsentieren und die Jury von sich zu überzeugen. Positiv denken und seine Mitmenschen respektvoll behandeln, lautet das Motto der hübschen Blondine. Ob sie mit ihrer sympathischen Art und bodenständigen Einstellung eine Chance auf die begehrte Krone hat? Wir sind gespannt, wie sich Doris in Moskau schlagen wird.

Diashow: Miss Austria 2013: Die schönsten Bilder

Miss Austria 2013: Die schönsten Bilder

×