Stamboli

Heißes Gerücht

Ein Baby für Carmen Stamboli?

Bei Hochzeit will Carmen Stamboli über Baby-Gerüchte Klartext reden.

Ist sie oder ist sie nicht schwanger? Diese Frage will Ex-Miss Austria Carmen Stamboli (32) bei ihrer Hochzeit am Samstag endlich beantworten. Die Spatzen pfeifen es ja bereits von den Dächern, dass für Carmen und ihren Ehemann René Otto Knor Nachwuchs ins Haus steht.

Im fünften Monat soll die fesche ehemalige Miss Austria bereits sein, wie Insider aus ihrem Umfeld zu berichten wissen. „Familienplanung steht bei uns ganz oben auf der Liste. Am Samstag werde ich mehr dazu sagen“, grinst Stamboli im ÖSTERREICH-Talk verschmitzt. Ein Lächeln, das mehr als tausend Worte sagt …

Trauung. Nach ihrer Party-Hochzeit in Las Vegas – ÖSTERRREICH berichtete exklusiv – tritt Stamboli am Samstag in Wien vor den Altar. Die Zeremonie findet in der kleinen Malteserkirche an der Kärntner Straße statt. Danach feiert Carmen mit rund 100 Gästen im Schreiberhaus in Neustift.