Gerüchteküche

Elke Winkens im Babyglück?

Teilen

Mama? Elke Winkens posiert in auffallend weitem Kleid.

Ist sie schwanger oder nicht? Diese Frage stellten sich viele beim Anblick von Elke Fischer-Winkens (41) bei der Eröffnung der Albertina Passage in Wien. Die Beauty erschien nämlich in einem sehr weiten Kleid, das Raum für Spekulationen ließ. Glücklich überstrahlte die Darstellerin alle anderen Gäste und posierte verliebt mit Ehemann Christian Fischer (51) für die Kameras.

Ihren Liebsten hatte sie im Mai diesen Jahres kennengelernt und am 26. Oktober im Wiener Stephansdom geheiratet. Winkens war gestern für eine Stellungnahme nicht erreichbar, aber verriet schon damals: „Ich wünsche mir ein Kind und wir werden gleich mit dem Basteln beginnen!“ Ein schönes Geschenk vom Christkind.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Extreme Weihnachtsbeleuchtung