Shalimar zeigt ihr Mädchen

Familienzuwachs für Alaba

Teilen

Söhnchen Zion hat eine Spielgefährtin bekommen

"Darf ich euch mein Mädchen Chasey vorstellen", schreibt David Alabas Freundin Shalimar auf Instagram und enthüllt, dass sie ein neues Familienmitglied aufgenommen hat. Die Dobermann-Hündin scheint Shalimars neues Baby zu sein. Immerhin nennt sie sich "Hundemama". Söhnchen Zion (2) wird das besonders freuen, da der Kleine jetzt eine Spielgefährtin Zuhause hat. Die Follower reagierten mit gemischten Gefühlen auf Shalimars Posting: "So ein armer Hund, was ist mit seinen Ohren passiert?" und "Ich dachte kupieren wäre verboten", lauten zwei der Kommentare, die sich darauf beziehen, dass Chasey gestutzte Ohren hat. 

  

Alabas Familienplanung 

Mit Chasey sind David Alaba, Shalimar und Zion jetzt zu viert. Alaba ist ein absoluter Familienmensch und soll sich auch noch weitere Kinder wünschen. In Shalimar hat er die perfekte Mutter und Hausfrau gefunden. Auch der Glaube ist beiden sehr wichtig. Folgt jetzt also endlich die Traumhochzeit? 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.