Fiona & "neuer" Grasser im Kino

Zurück aus dem Urlaub

Fiona & "neuer" Grasser im Kino

Karl-Heinz Grasser hat die Haare kurz – genießt den Sommer mit Fiona in Tirol.

Überraschend tauchten Fiona Swarovski und Karl-Heinz Grasser bei der Eröffnung des 2. Filmfestivals in Kitzbühel auf. Dabei fiel auf: Grasser hat sich im Sommerurlaub zwischen Capri und Mykonos seine berühmte Föhnfrisur gestutzt.

Paar-Lauf. Auch sonst gab es einiges zu sehen: Norbert Blecha zeigte sich erstmals nach der Trennung von Laila. Und Hardy Krüger Jr. dementierte an der Seite von Ehefrau Katrin und Adoptivkind Vinas aktuelle Trennungsgerüchte.

Eröffnungsfilm. Auch Film-Legende Mario Adorf kam mit seiner Ehefrau Monique. Weiters gesehen: André Eisermann und Joseph Vilsmaier. Als Eröffnungsfilm gezeigt wurde übrigens Homme Less, die Dokumentation über den New Yorker Star-Fotografen Mark Reay.