Volks-Rock’n’Roller

Gabalier als Grande Finale für "Carmen Nebel"-Show

Teilen

Im Finale der Willkommen bei Carmen Nebel-Show lässt die Moderatorin die beliebtesten Stars aus 18 Sendejahren noch einmal auftreten.

Finale. Diesen Samstag (13.3.) wird Carmen Nebel ihre Gäste ein letztes Mal willkommen heißen. Im Finale der Willkommen bei Carmen Nebel-Show lässt die Moderatorin die beliebtesten Stars aus 18 Sendejahren noch einmal auftreten. Mit dabei sind auch heimische Musiker wie Nik P. und Andreas Gabalier. Für den Volks-Rock’n’Roller ist es eine besondere Freude, noch einmal in die Show zurückzukehren.

Anfänge. Bei Carmen Nebel begann seine Karriere. Dort schaffte Gabalier den Durchbruch, als er im April 2011 seinen Hit I sing a Liad für di performte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo