Gabalier als Weihnachts-(B)Engerl

Andi zeigt sein "Christmas Fairytale"

Gabalier als Weihnachts-(B)Engerl

Der Volks-Rock’n’Roller gibt im neuen Video Einblicke in sein Weihnachts-Märchen.

(Be)sinnlich. Die Stille Nacht wird mit Andreas Gabalier (36) heuer lauter denn je. Der Volks-Rock’n’Roller hat pünktlich zur Adventzeit seine Weihnachts-CD veröffentlicht und zeigt auf Instagram, wie er sich den perfekten Heiligen Abend vorstellt. In seinem neuen Video sitzt er am Klavier und vor ihm tanzen spärlich bekleidete Damen im Glitzer-Look. Der Mountainman wird auch gleich zum Weihnachtsmann und spannt „Hasen“ statt Rentiere vor seinen Schlitten.

Auftritt. Auch im Fernsehen feiert er nun sein Comeback. Gestern bei der großen Licht-ins-Dunkel-Gala, morgen bei Florian Silbereisens Adventfest der 100.000 Lichter. Der Einsatz macht sich bezahlt: Auf iTunes eroberte A Volks-Rock’n’Roll Christmas nun den ersten Platz.